28.01.2013

Kompetenzpotenziale populärer Computerspiele

Projektergebnisse

25.01.2013

Erlebniswelt Multimedia

Computerprojekte mit Kinder und Jugendlichen

25.01.2013

Von Jungen, Mädchen und Medien

Theorie und Praxis einer geschlechtsbewussten und -sensiblen Medienarbeit

25.01.2013

Vom Plot zur Premiere

Gestaltung und Technik für Videogruppen 2., überarb. + erw. Auflage 2006

25.01.2013

Mit Kamera, Maus und Mikro

Medienarbeit mit Kindern

25.01.2013

ausdrucksstark

Modelle zur aktiven Medienarbeit mit Heranwachsenden mit Behinderung

25.01.2013

erzählkultur

Sprachkompetenzförderung durch aktive Medienarbeit

31.12.2012

2012 - Ein ludophiles Jahr neigt sich dem Ende!

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Arbeit im Bereich Computerspiele!

Anzahl der Einträge: 21 bis 28 von 28